ThetaPower

Thetahealing

Wirbelsäule Workshop

Entwickelt und konzepiert von Larissa Behr


Die Wirbelsäule ist unser zentraler Nerven- und Energiekanal. Er ist über Spinalnerven mit allen Körperregionen und Organen verbunden.  

Blockaden/Fehlstellungen der Wirbelsäule können daher nicht nur zu Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Bereich des Rückgrats führen, sondern häufig auch zu vielen organischen und sonstigen Beschwerden, z.B.: 

  • Muskel- und Gelenkprobleme, vor allem Beckenschiefstand, Schulter-, Hüft-, Knie- und Fußprobleme, Bandscheibenvorfall, Ischias;
  • Kopfschmerzen/Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus, Zahnbeschwerden, Kieferfehlstellungen, Schwindel u.v.a. Symptome im Kopfbereich;
  • Verspannungen im Hals- und Schulterbereich
  • Beklemmungen im Brustbereich
  • Allergien, Asthma, Bronchitis, Immunschwäche, Menstruationsbeschwerden;
  • psychische Instabilität, Ängste, Stimmungstiefs, Konzentrationsschwäche u.a. 

Zahlreiche psychische Informationen sind in der Wirbelsäule gespeichert, Traumata, alte Wunden, Ängste, Anspannungen ... die ganze Last der Seele, welche dann die Blockaden im spinalen Bereich verursachen und von dort wiederum Geist und Körper beeinflussen. 
Der Mensch ist eine komplexe Ganzheit, bei der Seele und Körper in ständiger Wechselwirkung sind.

In diesem Workshop werden wir uns mit den 5 Bereichen der Wirbelsäule auseinandersetzen und uns die Galubensmuster und Gefühle, die uns Schmerzen auf der Körperebene bereiten, anschauen. Die Auflösung der jeweilien Programme und Blockaden und Impelentierung neuer Einsichten und Betrachtungsweisen auf der bewusten und unbewussten Ebenen soll helfen das Gleichgewicht in allen Bereichen wieder herzustellen.



NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

140,00 €. Bei Anmeldung sind 50,00 € sofort fällig.

Vorkenntnisse: keine, Thetahealing Basic Seminar ist vom Vorteil

Soltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.