ThetaPower

Verdauung


Das Leben eines Menschen ist eine entlose Tätigkeit. Wir befinden uns im Dauerzustand der Aktivität.

Dieses Seminar zielt darauf ab, Parallelen zwischen der Verdauung und der Art und Weise, wie jeder einzelne von uns seine Arbeiten verrichtet, zu erkennen.

Die wertvollen Erkenntnisse darüber, welche Gedanken begleitet von welchen Gefühlen dazu geführt haben, dass ein bestimmter Abschnitt des Verdauungstraktes erkrankt ist oder sich im Ungleichgewicht befindet, wird mit Hilfe der ThetaHealing Techniken und von mir entwickelten Methoden augfelöst. 


Aber nicht nur das. Im Umgekehrten gewinnt man Einsichten bezüglich der eigenen Arbeitsweise, egal ob es sich um Job, Hausarbeit, geistiger Arbeit an sich selbst oder Ähnlichem handelt. Erkenne welcher Arbeitsabschnitt dich ins Stocken bringt und dich nicht zum erhofften Erfolg kommen lässt und lerne es aufzulösen.

Man unterscheiden zwischen der seelischen, geistigen und körperlichen Tätigkeit. 

Geistige Tätigkeit

Sich Gedanken über die Welt und die eigene Rolle in dieser unendlichen Weite zu machen, wird als die geistige Tätigkeit bezeichnet.

Seelische Aktivität

Beschreibt die Liebe mit der wir es tun. Mit wieviel Liebe/Annahme ist unser Tun durchtränkt?

Körperliche Aktivität

 Symbolisiert unsere irdischen Tätigkeiten, unteranderem auch die Verdaaung.


Im Laufe des Seminars werden wir uns allen Bereichen des Verdauungstraktes widmen und diese von Blockaden und Störfaktoren befreien. 




Unterlagen: Du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, welches dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: Sowohl für warme und kalte Getränke, als auch für kleine Snacks, ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Bei Bedarf kann man sich diesen Zeitraum gerne auf eigene Faust gestalten.

Dauer: 

Zweitagesseminar von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

290,00 €. Bei der Anmeldung sind 50,00 € sofort fällig.

Vorkenntnisse: 

ThetaHealing Basic Seminar

Soltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail. Ich werde dir umgehend antworten.

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit weg wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.


e

 

 

 

 

41830

 

Interessante Beiträge