ThetaPower

ThetaHealing™ Übungsabende

Zwei Mal im Monat treffen wir uns in meiner Praxis (Frankenthal, Carl-Zeis-Str. 5), um miteinander ThetaHealing Techniken zu üben, an eigenen Themen in der Gruppe oder in Paaren zu arbeiten, miteinander zu kommunizieren und zu meditieren. 

Ich persönlich habe sehr von den Übungsabenden partizipiert. Ihr kennt es sicher, solange man im Seminar ist, klappt es einwandfrei sich mit dem Schöpfer zu verbinden, Dinge wahr zu nehmen, Antworten zu bekommen. Sobald man zu Hause alleine versucht das gleiche zu tun, überkommen einen die Zweifel, ob man alles richtig macht, ist das was ich wahrgenommen habe meine eigene Stimme oder die Stimme des Schöpfers? 

Daher nutzt die Möglichkeit gemeinsam mit Gleichgesinnten eure Fähigkeiten zu vertiefen, die Wahrnehmung zu trainieren und zu erweitern. 

An zwei Mittwochen im Monat treffen wir uns für zwei Sunden (18:00-20:00 Uhr) und üben die Kunst des Heilens.

Die Kosten belaufen sich auf 20,00 € pro Abend.


Bist du räumlich viel zu weit von meiner Praxis entfernt, so ist es auch kein Problem, du kannst per Videokonferenz am Übungsabend teilnehmen. Lies unten wie es geht.


ThetaHealing™ Übungsabende via Videokonferenz


Thetahealing per Videokonferenz



Immer wieder erlebe ich, dass viele von Euch gerne nach der ThetaHealing Ausbildung mehr üben würden, um mehr Sicherheit zu haben. Meistens ist jedoch kein ThetaHealer in der Nähe, der eine Übungsgruppe anbietet. Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, wie wir es auch auf Entfernung praktikabel und effektiv machen können.  Ab sofort biete ich Theta Übungsabende per Videokonferenz an. So könnt ihr bequem, von zu Hause aus dabei sein und mitmachen. Die Echtzeitübertragung, super Bild- und Tonqualität ermöglichen eine perfekte Kommunikation miteinander.

Was brauche ich, um dabei zu sein?

  • Computer, Kamera, Kopfhörer, Internetzugang
  • Eine spezielle Software, die ihr kostenlos runterladen müsst
  • Sobald ihr euch für den Übungsabend angemeldet habt, bekommt ihr von mir eine Einladung per Mail mit der Videokonferenznummer, mit der ihr dann an dem Meeting teilnehmen könnt.
  • Solltet ihr nicht klar kommen, bitte ich um Rückruf, wir machen es dann zusammen.
    

Für wen ist es gedacht?

  • der Übungsabend ist für alle gedacht, die mindestens ThetaHealing Basic Seminar, entweder bei mir oder auch bei meinen Kollegen, Kolleginnen absolviert haben.
  • Solltest du noch nicht so viel Erfahrung mit der Technik haben, so ist es kein Problem. Ich erkläre zuerst was zu tun ist und dann übt ihr gegenseitig an euren eigenen Themen.
  • Fragen sind erwünscht und können sofort gestellt werden. Alle Teilnehmer hören und sehen mich und einander, so dass man das Gefühl bekommt in einem Raum zu sitzen.
  • Die Themen werde ich davor bekannt geben und gegebenen Falz euch Informationen in Schriftform zumailen. Aber auch ihr könnt gerne Wünsche äußern, und mir Bescheid geben welche Themen euch interessieren.
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung, spätestens 2 Tage vor der Konferenz, vom Vorteil.
     


 

 

 

 

41831

 

Interessante Beiträge