ThetaPower

ThetaHealing

Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringen

Entwickelt und konzipiert von Larissa Behr

Hormone sind Botenstoffe im Körper. Sie sind außerordentlich wichtig für das geordnete Zusammenspiel unserer Körperfunktionen. Auch wenn die meisten Menschen bei dem Wort „Hormon“ zuerst an die Sexualhormone Östrogen und Testosteron denken, gibt es noch sehr viele andere. Hormone regeln zum Beispiel neben unserer sexuellen Lust und all dem, was die Fortpflanzung betrifft, auch unseren Stoffwechsel, den Wasserhaushalt unseres Körpers, den Blutdruck, die Herzfrequenz, die Körpertemperatur und vieles anderes mehr.

Jede gestörte Funktion in unserem Körper hat einen Ursprung in Gedanken und Gefühlen. wir werden in diesem Seminar lernen die Sprache unseres Körpers zu verstehen und die jeweiligen Blockaden sowie Störfaktoren erkennen und auflösen. 

In diesem Workshop werden wir uns mit den Glaubensmustern und Gefühlen folgender Organe beschäftigen:

1.    Sexualhormone

2.    Bauchspeicheldrüse

3.    Nebenniere und Niere

4.    Nebenschilddrüsen

5.    Schilddrüse

6.    Hypophyse

Der Schwerpunkt des Workshops liegt in der praktischen Umsetzung, mit dem Ziel, das gesamte Hormonsystem ins Gleichgewicht zu bringen. Die Übungen werden entweder in Paaren oder auch einzeln durchgeführt.

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

2 Tage jeweils von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

290,00 €. Bei Anmeldung sind 50,00 € sofort fällig.

Vorkenntnisse: ThetaHealing Basic Seminar

Soltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.



 

 

 

 

41836

 

Interessante Beiträge