ThetaPower

ThetaHealing Heiler Zirkel



Schon lange habe ich das Bedürfnis ein Heiler Zirkel zu organisieren. Einen Rahmen zu schaffen, wo die Heiler ihre Erfahrungen, Sorgen und Ideen mit Gleichgesinnten teilen können. Aber nicht nur das, wir werden alle mit vergleichbaren Probleme konfrontiert:

  • wie überwinde ich die Angst vor den Sitzungen?
  • wie vorbereite ich mich auf eine Sitzung?
  • wie gewinne ich Vertrauen bei den Klienten?
  • wie baue ich Vertrauen in mich selbst auf?
  • wie gehe ich mit der Erwartungshaltung meiner Klienten und mit meiner eigenen Erwartungshaltung mir selbst gegenüber um?

Jetzt ist es soweit!!!

Ein Mal im Monat treffen wir uns, um an eigenen Themen zu arbeiten, uns miteinander auszutauschen, Rat zu holen, die Heiler Energie in geballten Form zu genießen. 


Terminübersicht:

02.02.2017   von 18:00-20:00 Uhr

06.07.2017   von 18:00-20:00 Uhr

02.03.2017   von 18:00-20:00 Uhr

03.08.2017   von 18:00-20:00 Uhr

06.04.2017   von 18:00-20:00 Uhr

07.09.2017   von 18:00-20:00 Uhr

04.05.2017   von 18:00-20:00 Uhr

05.10.2017   von 18:00-20:00 Uhr

01.06.2017   von 18:00-20:00 Uhr

02.11.2017   von 18:00-20:00 Uhr




Für wen ist dieser Heiler Zirkel gedacht?

  • für alle, die als Heiler arbeiten möchten
  • für alle, die bereits als Heiler arbeiten
  • Es ist unwichtig, welche Techniken, du als Heiler anwendest, alle sind beim Heiler Zircel willkommen :). 

 

Wo findet es statt?

  • du kannst etweden zu mir in die Praxis zum vereinbarten Termin kommen, oder dich per Videokonferenz einschalten und am Zirkel teilnehmen.

 

Was kostet ein Heiler Treffen?

  • ein Treffen dauert 2 Stunden und kostet 20,00 €

 

Was muss ich tun, wenn ich per Videokonferenz am Treffen teilnehmen will?


Ab sofort biete ich Heiler Zirkel per Videokonferenz an. So könnt ihr bequem, von zu Hause aus dabei sein und mitmachen. Die Echtzeitübertragung, super Bild- und Tonqualität ermöglichen eine perfekte Kommunikation miteinander.

Was brauche ich, um dabei zu sein? 

  • Computer, Kamera, Kopfhörer, Internetzugang
  • Eine spezielle Software, die ihr kostenlos runterladen müsst. Bekommt ihr von mir gleich nach der ersten Anmeldung. Sie muss nur ein Mal installiert werden.
  • Alle Teilnehmer bekommen eine Meeting Nummer und müssen sich mit dieser an der Videokonferenz anmelden.
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung vom Vorteil.


 the

 

 

 

 

 

41834

 

Interessante Beiträge