ThetaPower

ThetaHealing Einzelsitzung

Was kann ich noch für dich tun?

Du hast erkannt, dass du in deinem Leben etwas ändern solltest? Bist bereit, einen für dich neuen Weg zu gehen? Ich kann dir helfen, deinen persönlichen Lösungsweg im Rahmen einer Einzelsitzung zu finden.

Für den Körper

  • Psychosomatische Symptomatik entschlüsseln
  • Krankheitsauslöser transformieren
  • Selbstheilungskräfte aktivieren

Für den Geist

  • Auflösung von Sabotageprogrammen, inneren Konflikten
  • Auflösung von blockierenden Glaubens- und Verhaltensmustern
  • Schwangerschafts-, Geburts- und Kaiserschnitt-Traumata von Mutter und Kind
  • Fremdenergien entfernen
  • Heilung des inneren Kindes
  • Auflösung von Phobien und Angstzuständen

Was passiert in einer ThetaHealing-Sitzung?

In einem Gespräch werden wir erstmal festlegen, was dein Thema ist und in welchem Lebensbereich (Gesundheit, Beziehung, Kinder, Arbeit, Ängste, Depressionen etc.) du eine Veränderung anstrebst.

Ich werde anschließend im Thetazustand ein "Reading" mit dir vornehmen, d.h. ich werde dein energetisches Feld scannen, um zu erkennen, was die Ursache für die jetzige Situation ist, welche Blockaden gelöst werden sollen, welche positiven Gefühle und Glaubenssätze du eventuell benötigst, ob ein Trauma aufzulösen ist oder ob ein Seelenvertrag besteht.

Während des Readings und der Heilarbeit sitzen wir einander gegenüber. Du hast die Augen geschlossen und befindest dich in einem entspannten Zustand. Du bekommst alles mit und antwortest auf meine Fragen. Ich beziehe meine Klienten gerne mit ein und lasse sie selbst einige Sachen machen, damit auch sie spüren können, wie ThetaHealing funktioniert.

Nichts geschieht ohne deine Zustimmung. Du entscheidest wie viel du zu gegebenem Zeitpunkt loslassen möchtest bzw. kannst. Mit Hilfe von einem Energietest kannst du selbst sehen, ob die  alten, nicht mehr nützlichen Programme gelöscht wurden und ob neue Gefühle integriert wurden. Alles passiert zu deinem besten und höchsten Wohle!

Kosten: 90,00 € / 1 Stunde

Sonderpreise für Kinder, Schüler und Studenten 70,00 € / 1 Stunde

Solltest du räumlich sehr weit von mir wohnen, so ist es kein Problem. Behandlungen per Skype oder Telefon sind genauso effektiv und intensiv wie Sitzungen in meiner Praxis. Die Telefongebühren übernehme ich.

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen. Ich arbeite energetisch und darf von Gesetzes wegen keine Heilversprechen abgeben.