ThetaPower

ThetaHealing

Digging - nach dem Grundglaubenssatz graben

Glaubenssatzarbeit ist der wichtigste Bestandteil von Theta Healing. Jeder Krankheit, jedem Problem, jeder Situation, jedem Konflikt liegen mehrere Glaubenssätze zu Grunde. Sie sind wie Bauklötze aufeinander aufgebaut. Mit den Digging Methoden finden wir den wichtigsten, den grundlegenden Glaubenssatz, auf dem alle anderen Glaubenssätze aufbauen. 

Wird der Grundglaubenssatz identifiziert und transformiert, so fällt das ganze Glaubenssatzgebilde in sich zusammenm, wie ein Kartenhaus, bei dem man die unterste Karte entfernt hatte. Somit löst sich das ursprüngliche Thema auf und du darfst in die Gesundheit, Freude, Fülle, Harmonie... 

Bei diesem Workshop lernst du verschiedene Digging Methoden kennen. Du trainierst deine Fähigkeiten an eigenen Themen. Du lernst, wie du Theta Healing ganzheitlich anwenden kannst (wie setze ich die erlernten Techniken aus Basic und Advanced am geschicktesten ein, um dieses bestimmte Thema aufzulösen).

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.


Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

140,00 €. Bei Anmeldung sind 50,00 € sofort fällig.

Vorkenntnisse: ThetaHealing Basic Seminar

Soltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.


e


 

 

 

 

 

41843

 

Interessante Beiträge