ThetaPower

ThetaHealing

Energetische und physische Beziehungen heilen

Entwickelt und konzipiert von Larissa Behr

Beziehung als Weg zur inneren Befreiung

Die Schwierigkeiten in Beziehungen zu uns selbst, zu unseren Eltern, Partnern, Kindern, Kollegen oder Vorgesetzten, entstehen oft durch den Mangel an Selbstwertgefühl und dem Fehlen der inneren Sicherheit. Diese und viele andere, wichtige Faktoren, können mit Hilfe von ThetaHealing sehr einfach und wirksam in unserem Unterbewusstsein „installiert“ werden.

Wir werden alle Beziehungen aus deiner Perspektive betrachten. Das bedeutet: Du im Bezug zu dir selbst, du und deine Kinder, du und deine Eltern, du und deine Schwiegereltern, du und dein Partner, du und deine Kollegen, du und deine Freunde.

Folgende Themen werden bearbeitet:

  • Du und du

Lerne Dich selbst kennen und verstehen. Wie ist deine Beziehung zu dir selbst? Wie nimmst du dich und deine Umwelt wahr? Verändere das, was dir nicht mehr dient. Verändere deine Betrachtungsweise und deine Gedanken und werde glücklich.

  • Du und deine Kinder

Mutter und Kind sind auch nach der Geburt durch eine energetische Nabelschnur miteinander verbunden. Oft ist diese, von Grund aus liebevolle Beziehung durch Missverständnisse getrübt. Die unerklärlichen Schuldgefühle der Mutter und der Gedanke des Kindes, dass man es nicht liebt, kann sich in zahlreichen Fassetten zeigen und führt dazu, dass beide Betroffenen unglücklich sind. Mit ThetaHealing lässt sich diese Bindung heilen.

  • Du und deine Eltern

Die Erlebnisse in der Kindheit prägen uns für unser ganzes Leben. Sie können sowohl positiv als auch negativ sein. Hier lernst du aus deinen positiven Erfahrungen und Erlebnissen wieder Kraft zu schöpfen. Aber auch die negativen Ereignisse, Gefühle und Glaubenssätze, die dich in deinem Jetzt blockieren, verarbeiten und loszulassen.

  • Du und dein Partner

Lerne, deinen Partner mit anderen Augen zu betrachten. Erkenne, warum die Eigenschaften, die du zu Beginn eurer Beziehung sehr an ihm oder ihr geschätzt hast, dich jetzt auf die Palme bringen. Ermögliche dir, gerade diese Eigenschaften für deine Entwicklung zu nutzen. Bring Liebe und Harmonie wieder in deine Beziehung zurück!

Hast du womöglich das Gefühl, ständig an den falschen Partner zu geraten? Dann ist dieses Seminar das Richtige für dich. Erkenne, was in den vergangenen Beziehungen falsch gelaufen ist. Löse die nicht mehr nützlichen Programme und manifestiere dir einen Seelenpartner.

  • Du und die Schwiegereltern

Oft ist die Beziehung zu unseren Schwiegereltern sehr angespannt, da wir sie schnell mit unseren eigenen Eltern vergleichen. Diese Partien passen meist jedoch gar nicht so gut zusammen. Dazu kommt noch, dass die Schwiegermütter sich so ungerne aus dem Leben ihrer Kinder raushalten. Lerne, auch diese Bindung zu heilen.

  "In Beziehungen gibt es kein Glück oder Pech.

Es gibt nur Liebe und verborgene Muster.

Und hinter den Mustern warten Erfülltheit und Freiheit."

Rüdiger Schahe


Unterlagen: Du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, welches dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: Sowohl für warme und kalte Getränke, als auch für kleine Snacks, ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Bei Bedarf kann man sich diesen Zeitraum gerne auf eigene Faust gestalten.

Dauer: 

Ein-Tages-Seminar von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

140,00 €. Bei der Anmeldung sind 50,00 € sofort fällig.

Vorkenntnisse: 

ThetaHealing Basic Seminar

Soltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail. Ich werde dir umgehend antworten.

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit weg wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.